Am 3. Juli fand der „Tag der offenen Tür“ mit einer Kinderkunstausstellung im 

Kindergarten Windhaag bei Perg statt. Die Bevölkerung konnte sich ein Bild vom neu gestalteten Kindergarten machen und die Kunstwerke der Kinder besichtigen.

Im Rahmen dieses Festes bedankten wir uns bei Frau Bernadette Neulinger für 38 Jahr Kindergartenleitung. Wir möchten dir liebe Berni, noch einmal für die geleistete Arbeit und dein Engagement Danke sagen und dir alles Gute und Gesundheit für deine Zukunft wünschen.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bei unserem Familienausschussobmann Christian Diesenreiter für die Organisation der Verpflegung bedanken. Danke auch an dein Team für die tatkräftige Unterstützung! Beim Arbeitskreis „Gesunde Gemeinde“ möchte ich mich ebenfalls für die Mithilfe bedanken! Vielen lieben Dank Bettina Bernhart! Danke, dass du uns mit deinem selbst gebackenen Brot unterstützt hast!

Danke an alle Helfer die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir an diesem schönen Tag erhalten haben!